Unser neuer Teamspeak



Mehr slots, eigene Subdomain, Datenvolumen - was will man mehr?
Der neue Teamspeak wird sich für alle Mitglieder und Gäste lohnen!
Hier einmal eine Tabelle mit den Unterschieden beider Server:
Neuer Server Alter Server
50 Slots 20 Slots
6 Monate Laufzeit 12 Monate Laufzeit
100MB Up / 2GB Down /Monat kein Filetransfer
200MB Speicherplatz kein Speicherplatz
Eigene Subdomain keine Subdomain


Wer spenden möchte kann dies gerne tun, denn ohne gehts ohnehin nicht.
Viele werden sich nun Fragen wie viel Geld denn angemessen wäre - da sagen wir: Gar nicht mal viel! 3€ würden schon voll und ganz reichen!

Folgende Personen nehmen das Geld an:
> Marvin / GreenRoXx für Dortmund und Umgebung
> Chris / MySyfer für Arnsberg und Umgebung

Ich möchte in diesem Zusammenhang nocheinmal darauf hinweisen, dass ihr euch keine Rechte erkauft, euch keine Anteile zustehen o.Ä.. JA, ihr werdet erweiterte Rechte auf dem Teamspeak haben, aber seht es mehr als Geschenk unserer Seits als ein Einkauf eurer Seits.

Wer noch immer Fragen hat wendet sich einfach an Marvin / GreenRoXx :)

TS-IP: 144.76.116.114:10210